Unser stilvoll eingerichtetes Landhaus liegt direkt am ruhigen Kurpark inmitten des staatlich anerkannten Luftkur- und Badeortes Bad Holzhausen am Wiehengebirge. Behagliche Aufenthaltsräume, zwei Caféterrassen und unsere Liegewiese laden zur Entspannung ein.
Ob Frühstücksbuffet, Kaffee mit selbstgebackenem Kuchen oder abends...
... ein kühles Bier, Gemütlichkeit und Wohlbehagen stehen an erster Stelle.
Unsere große Liegewiese und ein gepflegter Garten laden zum Verweilen ein. Wanderungen und Spaziergänge ins Wiehengebirge und den nahen Kurpark runden die Erholung ab.
Unsere wohnlich eingerichteten Zimmer sind alle mit Dusche, WC und Kabel-TV ausgestattet. Wir bieten Ihnen wahlweise Übernachtung mit Frühstück (Buffet), Halb- oder Vollpension. Tages- und Wochenendgäste sind herzlich willkommen

Der Hof Röscher wurde im Jahre 1775 errichtet und nach einem Dorfbrand im Juni 1820 ein weiteres Mal aufgebaut. Das zum Hof gehörende Heuerlingshaus datiert aus dem Jahre 1842. Der Hof wurde über die Generationen als landwirtschaftlicher Betrieb geführt.

1960 wurde der Hof zur Pension umgestaltet und 1998 um ein gemütliches Bauerncafé ergänzt.

Seit nunmehr über 40 Jahren widmet sich Familie Röscher dem Gastgewerbe, kennt die Wünsche der Gäste und sorgt stetig für eine behagliche und freundliche Atmosphäre

Im 1981 erhielt Holzhausen die Anerkennung zum Luftkur- und Badeort